Kundenmeinungen

Hier einige Beispiele von zufriedenen Kunden:

TOP Qualität und zuverlässig: Malermeister Kirchner

Diese Bewertung wurde vonB. K., Freiburg 79115, vom 27.09.2014, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Bei der Renovation von Praxisräumen sind Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Vertrauenswürdigkeit in hohem Maße gefordert. Ein „Meistermaler“, der auch noch TOP-Qualität abliefert!

Malerhandwerk aus dem Bilderbuch

Diese Bewertung wurde vonJ. K., Freiburg 79106 (2), vom 10.10.2014, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Sollte man jemals einen Malermeister als optimalen Handwerker auszeichnen, so wäre dies sicherlich Herr Kirchner! Weiterempfehlung in Prozent: 100%

Wohnung gestrichen + neu gestaltet

M. K., Freiburg 79117 (2), vom 10.10.2014, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Sehr gute Arbeit zu fairen Preisen, zuverlässig + schnell ausgeführt und das bei möblierter Wohnung: das hat mich überzeugt. Der Aufwand für mich war deutlich geringer als erwartet, das Ergebnis perfekt.

Malerarbeiten „grand cru“

Diese Bewertung wurde vonM. K., Teningen 79331, vom 27.09.2014, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Auf persönliche Empfehlung haben wir die Fa. Kirchner schon in mehreren unserer Objekte arbeiten lassen und waren stets überaus zufrieden. Nicht nur die eigentliche Arbeit war stets exzellent, sondern darüber hinaus auch weitergehende Beratung und Vorschläge auf Eigeninitiative! Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert.

Tom Hirzle, Umkirch, vom 21.02.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Thomas Kirchner ist ein Malermeister, auf den man sich in jeder Hinsicht verlassen kann. Seine unkomplizierte Art gepaart mit großer Fachkompetenz und Flexibilität sind ebenso hervorzuheben wie seine moderate Preisgestaltung und Termintreue, die er nicht zuletzt durch seine strukturierte, saubere, und sichere Arbeitsweise ermöglicht.
Deshalb können wir ihn gerade für Arbeiten in Wohnbereichen sehr empfehlen.
Tom Hirzle, Freier Architekt, Umkirch

P. H., Freiburg im Breisgau 79102, vom 07.09.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Wir haben relativ kurzfristig Kontakt mit Herrn Kirchner aufgenommen. Nach Besichtigung und schnellen Vereinbarungen per E-Mail und Telefon, hat er unsere Wohnung liebevoll renoviert und gestrichen. Es wurde sehr professionell, zügig und piccobello gearbeitet! Herr Kirchner weiß, dass er das nächste Mal wieder beauftragt wird. Danke!

Eterna Fachgeschäft, Freiburg, vom 17.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Prompte und sehr gute Arbeit! Werde ich weiterempfehlen und sicher selber wieder darauf zukommen.


D. R., Umkirch 79224, vom 14.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Vor 20 Jahren genauso: Ausgezeichnet, dem Kunden entsprechende (dem Projekt) Beratung, Pünktlichkeit, äußerst saubere, schnelle, subtile (kein “Handwerkertrampel”. Ausführungen einem gepflegten Domizil entsprechend.) Einfach sachkundig, engagiert. Das Gleiche 2011. Jederzeit wieder.


H. J., Freiburg 79102, vom 12.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Herrn Kirchner macht seit vielen Jahren alle Malerarbeiten bei uns. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Termine werden pünktlich eingehalten. Die Arbeiten werden rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er geht auf unsere Wünsche ein und macht oft wertvolle Vorschläge. Seine Zuverlässigkeit und seine ruhige freundliche Art machen ihn zu einem sympathischen Partner.


S. M., Stegen 79252, vom 09.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Tadellos, schnell, sauber und sehr gute fachmännische Arbeit! Auch nach der Arbeit wurde alles sauber hinterlassen. Sehr zu empfehlen. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.


M. A., Freiburg 79100, vom 04.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
“Quadratisch-Praktisch-Gut” Wir rufen an, er nimmt immer ab und hat immer Zeit für seine Kunden.. Sehr kompetent und unaufdringliche gute Ratschläge. Das Angebot und die Rechnung sind in einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. die schnelle, unkomplizierte und verlässliche Ausführung ist super.

Ruck GmbH Textile Dienstleistungen, Freiburg, vom 02.03.2011, mit5 von 5 Sternenbewertet.
Herr Kirchner hat bei uns die Innenarbeiten den Fassadenanstrich und den Maschinenanstrich in unserer Firma durchgeführt. Herr Kirchner ist sehr kompetent, präzise und zuverlässig. Er geht flexibel auf unsere zum Teil außergewöhnlichen Terminwünsche ein. Wir können Herr Kirchner wärmstens empfehlen und wären froh wenn alle Handwerker so wären wie er. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.